• Sie befinden sich hier:
  • Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement ist nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Ihre Verwirklichung gelingt durch den Einsatz gut ausgebildeter, kompetenter und mitmenschlich orientierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie durch die Bereitstellung von Fertigungstechnologien und -einrichtungen, die dem Stand der Technik entsprechen.

Unsere Qualitätspolitik:

  • Wir messen uns mit den besten Wettbewerbern auf unseren Märkten und gewinnen daraus Impulse zur weiteren Verbesserung unserer Produkte und Prozesse.
  • Wir erfüllen die Forderungen unserer Auftraggeber durch kundenorientierte Fertigungs- und Serviceleistungen, durch hohe Qualität, Liefertreue und termingerechte Lieferung unserer Produkte. Dazu werden auch Lieferanten in unsere Qualitätsstrategie mit einbezogen.
  • Wir erfüllen alle uns gestellten Aufgaben mit gut ausgebildeten, kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Qualifikation wir stetig fördern und denen wir optimale Arbeitsbedingungen schaffen.
  • Wir verbessern die Rentabilität unserer Prozesse und damit die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens ständig.
  • Wir leben eine Qualitätskultur, die sich in allen Bereichen betrieblichen und unternehmerischen Handelns niederschlägt.

Qualität ist das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen

Ansprechpartner

Inka Strothmann
Qualitätsmanagementbeauftragte

+49 (0) 201 17786-3372
+49 (0) 201 17786-3225
E-Mail